Nürburgring. Mitglieder der Feuerwehr nehmen am Fishermans Friend Run teil.

Man nennt ihn die “Mutter aller Hindernisläufe”: eine Halbmarathon-Distanz, geteilt in zwei Runden, die es in sich hat ! Wackelige Kletternetze, eiskalte Wasserbecken, tiefste Schlammgruben, fiese Stromstöße, steile Wasserrutschen – und all das nicht nur freiwillig, sondern mit jeder Menge Spaß verbunden – machen den Fisherman’s Friend StrongmanRun zu dem was er ist, den stärksten Lauf aller Zeiten. Neben der persönlichen Herausforderung stehen vor allen Dingen Spaß und Teamgeist im Vordergrund.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Biebesheim nahmen folgende Mitglieder teil: Nina Weber, Marc-Thies Röcken, Andreas Müller und Roman Böttiger.

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber der Spaß stand im Vordergrund. Weitere Infos zum Lauf und einige Bilder unter www.fishermansfriend.de/strongmanrun

Vielen Dank an die Firma Saugbagger Ried GmbH für das Sponsoring der Shirts.