Ehrungen auf der Dienst- und Jahreshauptversammlung 2020

v.l.n.r. GBI Jochen Schell, Bürgermeister Thomas Schell, Simon Löhnert, stellv. GBI Dieter Harth, Andreas Wondra, Kai Hammann, Holger Rothermel, Walter Dörr, Christopher Tunkel, Jörg Baumann, stellv. KBI Andreas Möstl

Auf der Dienst- und Jahreshauptversammlung im Januar wurden folgende Mitglieder für langjähriges Engagement in der Feuerwehr Biebesheim geehrt:

Das Silberne Brandschutzehrenzeichen des Landes Hessen für 25 Jahre aktiven Dienst wurde an Torsten Rothermel, Dirk Röder und Andreas Wondra verliehen.

Des Weiteren wurden Simon Löhnert, Christopher Tunkel und Kai Hammann vom Land Hessen mit einer Anerkennungsprämie für 10 Jahre aktive Dienstzeit in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.

Für 20 Jahre aktive Dienstzeit erhielt Jörg Baumann und Dirk Röder eine Anerkennungsprämie.

Für 30 Jahre aktive Dienstzeit erhielt Walter Dörr und Holger Rothermel ebenfalls eine Anerkennungsprämie vom Land Hessen.

Abkürzungen: GBI = Gemeindebrandinspektor; KBI = Kreisbrandinspektor

Tags: JHV, Ehrung