Jugendfeuerwehr Biebesheim sammelte ausgediente Weihnachtsbäume

Verfasst von Thorsten Jockel am . Veröffentlicht in Jugendfeuerwehr

Am Samstag, den 09.01.2016 sammelte die Biebesheimer Jugendfeuerwehr, mit Unterstützung ihrer Betreuer sowie einigen Aktiven, ausgediente Weihnachtsbäume.

Um 9 Uhr traf man sich am Gerätehaus, danach wurden die Fahrstrecken festgelegt. Die ausgedienten Weihnachtsbäume wurden bei der Biebesheimer Kompostanlage entsorgt.

Nach der Sammelaktion ging es wieder zum Gerätehaus. Hier hatte Armin Andörfer, Jörg Heinrich und Uwe Feldmann ein Mittagessen (Bratwurst mit Pommes) für alle Helfer vorbereitet.

Die Jugendfeuerwehr Biebesheim möchte sich bei allen Helfern für die Sammelaktion bedanken. Ein besonderer Dank gilt den Einwohnern von Biebesheim, die mit Ihrer Spende für die Abholung der Bäume die Jugendarbeit in der Feuerwehr Biebesheim unterstützt haben.

Ein weiterer Dank gilt der Firma Hch.Phil.Schäfer III. GmbH & Co KG Bauunternehmen, der Firma Grohmann Bau GmbH, Stefan Rothermel, Jochen Schell und Wilfried Rothermel für die kostenlose Bereitstellung ihrer Sammelfahrzeuge an diesem Tag.

Drucken