Jahresanfangsfeier 2015 der Jugendfeuerwehr

Am 28.02.2015 veranstaltete die Jugendfeuerwehr Biebesheim ihre alljährliche Jahresanfangsfeier.

Los ging es am Samstagmorgen um 8:30 Uhr am Gerätehaus. Ausflugsziel war die Berufsfeuerwehr Heidelberg, bei welcher eine Besichtigung Programm war.

Die Jugendlichen konnten so ein Einblick in den Alltag eines Berufsfeuerwehrmannes bekommen. Zweiter Programmpunkt an diesem Tag war der Besuch des Schwimmbades Miramar in Weinheim.

Zum Abschluss wartete auf die Jugendlichen, nach einen gemeinsamen Abendessen, die Übergabe der neuen Winterjacken und Jugendfeuerwehr T-Shirts.

Dies wurde erst durch die Weihnachtsbaumsammelaktionen und verschiedenen Spenden möglich.

In diesem Rahmen möchte sich die Jugendfeuerwehr Biebesheim für alle Spenden bedanken, die die Jugendfeuerwehr in den letzten Jahren erfahren hat.

MT Röcken Jugendwart