8.Sommernachtsfest hinter dem Gerätehaus am 13.08.2016

Am Samstag, den 13.08.2016 fand unser 8.Sommernachtsfest hinter dem Gerätehaus am Flochheimer Weg statt.

Außer Grill-Spezialitäten, zubereitet von unserem Kameraden und Metzgermeister Horst Harth sowie dem Vergnügungsausschuss, gab es noch alkoholische- und antialkoholische Getränke sowie Cocktails.

Für die Unterhaltung sorgte die Band „Sister T“

Vielen Dank an alle Besucher für die Unterstützung. Ebenfalls möchte sich die Feuerwehrführung bei den Helfern für ihren Einsatz bedanken.

Bilder Harald von Haza-Radlitz - Danke

70. Kreisfeuerwehrtag in Biebesheim am 02.07. + 03.07.16

Am Samstag, den 02.07.16 fand in der Kulturhalle in Biebesheim die Dienstversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes statt.

Und am Sonntag, den 03.07.16 fand die traditionelle Sternfahrt der Feuerwehren vom Kreis Groß-Gerau mit Treffen der Alters- und Ehrenabteilung rund um das Biebesheimer Gerätehaus statt.

Die musikalische Unterhaltung übernahm der Bläserchor Biebesheim (ev.blaeserchor-biebesheim.de)

Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung.

Bilder Feuerwehr Biebesheim und Harald von Haza-Radlitz - Danke

6. Sommernachtsfest am 9.8.2014 hinterm Gerätehaus

Am Samstag, den 09.08.2014 fand unser 6.Sommernachtsfest hinter dem Gerätehaus am Flochheimer Weg statt.  

Außer Grill-Spezialitäten, zubereitet von unserem Kameraden und Metzgermeister Horst Harth sowie dem Vergnügungsausschuss, gab es noch alkoholische- und antialkoholische Getränke sowie Cocktails.

Für die Unterhaltung sorgte die Biebesheimer Band „Redwine“ (mehr Infos unter: www.red-wine-coverband.de).

Vielen Dank an alle Besucher für die Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Ebenfalles möchte sich die Feuerwehrführung bei den vielen Helfern für ihren Einsatz bedanken. 

Schlachtfest am 01.11.14 der Feuerwehr im Gerätehaus

Am ersten Samstag im November fand unser Schlachtfest im Gerätehaus statt.

Die Schlachtfestspezialitäten wurden unter der Federführung von unserem Kameraden und Metzgermeister Horst Harth sowie unserem Vergnügungsausschuss zubereitet.

Außer den typischen Schlachtplatten wurde auch Kaffee und Kuchen von den Feuerwehrfrauen angeboten. Die musikalische Unterhaltung übernahm in diesem Jahr „DJ Christian Kowalski“ aus Stockstadt.

Die Feuerwehrführung sowie der Vorstand möchte sich für die geleistet Arbeit bei allen Helfern und besonders bei unserem Metzger Horst Harth und den Männern vom Vergnügungsausschuss bedanken.

Natürlich bedanken wir uns auch bei den Gästen an diesem Tag für die Unterstützung.